Darstellungsprobleme? Schaue diesen Newsletter in Deinem Browser an.

 
 
folie1_1.jpg
 
 

Mitteilungen in eigener Sache

Wir machen eine Pause

Liebe Leserinnen und Leser,

so langsam neigt sich das Jahr zu Ende und auch wir möchten uns langsam auf Weihnachten einstimmen und ein wenig zur Ruhe kommen. Aus diesem Grunde werden wir vom 20.12. bis 23.01.2023 eine Pause machen, um uns zu erholen, verschiedene liegengebliebene Arbeiten aufzuholen, und um uns im Jänner wieder gesärkt, voller Kraft und Energie unserer Tätigkeit widmen zu können.

Gerne stehen wir in dieser Zeit auch für Fragen zur Verfügung, jedoch werden wir die Beantwortung vornehmen, wann es unsere Zeit zulässt.

Ebenso bei Bestellungen - diese können auch in dieser Zeit übermittelt werden, die Zusendung erfolgt dann aber erst ab 23.01.2023 und die Bestellungen sind nicht mehr änderbar.

Die nächste Gesundheitsberatung wird in der Woche vom 16.01.2023 ausgesandt!

Wir möchten uns bei allen Kunden, Freunden und Bekannten recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Gottfried & Team

 
 

Neuerungen bei den Onlinevorträgen

Zu allererst möchten wir uns bei allen unterstützenden Mitgliedern recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Diese Einnahmen ermöglichen es uns die konkreten Fragen aus den Gesundheitsberatungen in verschiedene Forschungsprojekte einzubauen und demnach können wir den Fragestellenden mit neuen Behandlungsmethoden bei verschiedenen Beschwerden und Krankheiten zur Seite stehen.

Wir werden die Onlinevorträge im Jahr 2023 selbstverständlich fortsetzen, jedoch wird es für unterstützende Mitglieder zusätzlich noch 4 jahreszeitenbezogene kostenlose Onlineworkshops geben.

Termine für die jahreszeitenbezogenen Onlineworkshops für unterstützende Mitglieder im Jahr 2023 - Terminänderungen vorbehalten:

Donnerstag, 23.02.2023 - Onlineworkshop zur "Gemmo- und Knospentherapie" mit Vorzeigen der entsprechenden Herstellungsverfahren

Montag, 12.06.2023 - Onlineworkshop "die blühende Kraft unserer Pflanzen und Kräuter"

Montag, 09.10.2023 - Onlineworkshop "Wurzeln - die Kraft die aus der Erde kommt"

Freitag, 01.12.2023 - Onlineworkshop zur Herstellung von verschiedenen Produkten (Salben, Gels usw.), sowie Verarbeitung von Harzen

Weitere Termine der Onlinevorträge im Jahr 2023:

Freitag, 13.01.2023 – öffentlicher Vortrag 

Donnerstag, 23.02.2023 – Vortrag für unterstützende Mitglieder

Freitag, 17.03.2023 – öffentlicher Vortrag

Mittwoch, 19.04.2023 - Vortrag für unterstützende Mitglieder

Freitag, 26.05.2023 – öffentlicher Vortrag

Mittwoch, 28.06.2023 – Vortrag für unterstützende Mitglieder

Mittwoch, 26.07.2023  – öffentlicher Vortrag

Mittwoch, 30.08.2023 – Vortrag für unterstützende Mitglieder

Mittwoch, 27.09.2023 – öffentlicher Vortrag

Mittwoch, 25.10.2023 – Vortrag für unterstützende Mitglieder

Donnerstag, 16.11.2023 – öffentlicher Vortrag

Freitag, 29.12.2023 – Vortrag für unterstützende Mitglieder

Terminänderungen vorbehalten!

Diese Termine stehen auch auf unserer Homepage zum Download bereit und zwar unter folgendem Link:
https://www.teamhochgruber.com/veranstaltungen/

Informationen zur unterstützenden Mitgliedschaft im Team Hochgruber sind unter folgendem Link abrufbar:

https://www.teamhochgruber.com/gesundheitsberatung/

 
 

Hörfunksendungen mit Radio 2000

Auch die Hörfunksendungen mit unserem Medienpartner Radio 2000 werden im Jahr 2023 fortgeführt, allerdings gibt es folgende Änderung:

Diese Sendungen finden nicht mehr wie gewohnt am Sonntag statt, sondern am Freitag abend in der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Ich freue mich, wenn trotz dieser Änderung viele Zuhörer dabei sind und gerne beantworte ich die kostenlosen Gesundheitsfragen!

Die Termine für diese Hörfunksendungen sind unter folgendem Link abrufbar:
https://www.teamhochgruber.com/veranstaltungen/

 
 

Gesundheitsberatung Nr. 122

Für vielerlei Beschwerden und Erkrankungen ist ein Kraut gewachsen, das Linderung und Heilung verspricht. Die Wahl der Mittel steht uns frei, die Verantwortung für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden sollten wir jedoch selber tragen.

 Aufgrund der vielen Anfragen war es uns leider nicht möglich alle Fragen zu beantworten. Die noch nicht beantworteten Fragen werden in der nächsten Gesundheitsberatung berücksichtigt.

 Die Gesundheitsberatung kann unter folgenden Link abgerufen werden:

Gesundheitsberatung Nr. 122 - DOWNLOAD