Darstellungsprobleme? Schaue diesen Newsletter in Deinem Browser an.

 
 
folie1_1.jpg
 
 

Online Vortrag für unterstützende Mitglieder am 26.03.2021

Liebe unterstützende Mitglieder, 

am Freitag, 26.03.2021 startet die Online-Vortragsreihe für unterstützende Mitglieder. Es freut mich, dir die entsprechenden Details, sowie auch die Zugangsdaten zu diesem Vortrag übermitteln zu dürfen.

 

Datum: Freitag, 26.03.2021

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Zugang zur Plattform Zoom ab 19.30 Uhr

 

Ich bitte alle Teilnehmer um Berücksichtigung folgender Punkte:

Beim Einstieg zu diesem Vortrag bitte ich den eigenen richtigen Namen bekanntzugeben, da wir auch wissen möchten, wer beim Vortrag teilnimmt.

Des Weiteren bitte ich generell die Lautsprecher auszuschalten, um ein Chaos von Stimmen aufgrund der großen Teilnehmerzahl zu vermeiden!

Es ist jedem selbst überlassen, ob er die Kamera ein- bzw. ausschalten möchte. Es wäre meinerseits aber wünschenswert, dass jene Teilnehmer, welche während des Vortrages Fragen stellen, die Kamera einschalten, damit ich auch sehe für wen ich die entsprechende Frage beantworten darf.

 

Zugangsdaten:

Link, mit welchem man zum Zoom-Meeting beitreten kann:

https://us02web.zoom.us/j/85013604518?pwd=YXFTVGozaEg3R21CczdvU2N4azhhZz09

Meeting-ID: 850 1360 4518 

Kenncode: 500367

 

Wir bereits erwähnt, ist es untersagt, diese Zugangsdaten an „Nicht-unterstützende-Mitglieder“ weiterzugeben.

Da wir das erste Mal so eine Art von Vortrag organisieren, hoffen wir natürlich, dass alles reibungslos klappt. Sollte dies nicht der Fall sein, so bitten wir um Verständnis! Wir sehen dies als unseren Lernprozess und sind stets bemüht weitere Verbesserungen für einen reibungslosen Ablauf zu tätigen.  

Die zukünftigen Termine werden wir ca. 14 Tage vorher ankündigen. Beginn des Vortrages ist immer 20.00 Uhr.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und freue mich auf diese Vortragsreihen.

Liebe Grüße

Gottfried Hochgruber